Brautzimmer Salzburg  Anna Kara  Anna Kara Salzburg

Brautkleider Sadoni Salzburg  Brautkleid Salzburg  

Umstandsbrautkleider  Umstandsbrautkleider Salzburg

Brautkleider  Brautmoden Salzburg  Madi Lane Brautkleider   

Wedding dresses salzburg  Elfenkleid  zarte Brautkleider  

Vintage Brautkleider Vintage Brautmoden

Boho Brautkleider  Boho wedding dress Brautmoden Salzburg

Suzanne Neville Brautkleider Salzburg

Brautmoden Salzburg

your day - your dress !

1/1

 

A radiant bride, a dream of a wedding dress - the wedding day as a prelude to a life in togetherness is something very special. The wedding gown of your dreams can be found at Brautzimmer - the first address for bridal gowns in Salzburg.

 

At Brautzimmer you have a wide selection of luxury wedding dresses and simple bridal dresses, from romantic to elegant from modern to traditional. They enchant with the highest quality fabrics, the finest lace and the most prestigious tulle. Here you can create your individual style by trying on different bridal shoes and all other accessories that make you look glamorous on your wedding day.

 

Welcome to the Brautzimmer - couture boutique for fine bridal gowns in Salzburg

 

At Brautzimmer you are our main focus! It's best to make an appointment with us so that we can dedicate time just for you and help you to choose from our exclusive exhibition bridal gowns. Whether by Suzanne Neville, Anna Kara, Sadoni or other well-known designers - each & individual is a dream in white!

 

Our style consultant Daniela Schwarz will be pleased to assist you on request. She knows which bridal gown brings out your beauty best. Once you have made your choice, it will be commissioned and made by the prestigious designer.

 

The fitting and small alterations are carried out by the skilled tailor Sarah Munz in Salzburg.

Our objective: a wedding dress that fits perfectly and makes you a bride like in a fairy tale!

 

Whether luxury wedding dresses, simple wedding dresses, bridal shoes or accessories - you can find what you are looking for at our couture boutique Brautzimmer in Salzburg. Make an appointment with us, we are happy to show you our noble wedding dresses!

We like to give you our undivided attention.

That´s why we have no business hours, but invite you to schedule a personal appointment.

APPOINTMENT
arrow&v

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass unsere Angaben und Daten zur Beantwortung unserer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.*

  • Facebook Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

Contact

 

Phone   +43 662 - 87 30 48

Mobile  +43 664 - 2 86 19 20

Address

Franz-Josef-Straße 33

A-5020 Salzburg

Parking

Wir nehmen uns gerne viel Zeit für dich.

Deshalb gibt es bei uns keine Öffnungszeiten

sondern persönliche Termine nach Vereinbarung.

Anschrift

Franz-Josef-Straße 33

A-5020 Salzburg

Kontakt

 

Telefon  +43 662 - 87 30 48

Mobil     +43 664 - 2 86 19 20

Parken

  • Facebook Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

Brautzimmer Salzburg  Anna Kara  Anna Kara Salzburg

Brautkleider Sadoni Salzburg  Brautkleid Salzburg  

Umstandsbrautkleider  Umstandsbrautkleider Salzburg

Brautkleider  Brautmoden Salzburg  Madi Lane Brautkleider   

Wedding dresses salzburg  Elfenkleid  zarte Brautkleider  

Vintage Brautkleider Vintage Brautmoden

Boho Brautkleider  Boho wedding dress Brautmoden Salzburg

Suzanne Neville Brautkleider Salzburg

Brautmoden Salzburg

Dein Kleid - Dein Tag !

1/1

Eine strahlende Braut, ein Traum von einem Brautkleid – der Hochzeitstag als Auftakt für ein Leben in Zweisamkeit ist etwas ganz Besonderes. Das Brautkleid deiner Träume findest du im Brautzimmer – der ersten Adresse für Brautkleider in Salzburg.

Im Brautzimmer hast du eine große Auswahl an Luxus-Brautkleidern und schlichten Brautkleidern – von romantisch bis elegant, von modern bis traditionell. Sie bezaubern mit hochwertigsten Stoffen, edelster Spitze und feinstem Tüll. Hier kannst du deinen individuellen Stil verwirklichen – passend gibt es auch Brautschuhe und alle weiteren Accessoires, die dich zum strahlenden Mittelpunkt auf deiner Hochzeit machen.

Herzlich willkommen im Brautzimmer – Couture-Boutique für edle Brautkleider in Salzburg

Im Brautzimmer stehst du im Mittelpunkt! Vereinbare am besten einen Termin mit uns, damit wir uns ganz auf dich konzentrieren können und du in aller Ruhe unter unseren exklusiven Ausstellungs-Brautkleidern auswählen kannst. Ob von Suzanne Neville, Anna Kara, Sadoni oder anderen namhaften Designern – jedes ein Traum in Weiß!

Stilberaterin Daniela Schwarz wird dich auf Wunsch gerne unterstützen. Sie weiß, welches Brautkleid deine Schönheit am besten zur Geltung bringt.  Hast du deine Wahl getroffen, wird es beim Designer in Auftrag gegeben und maßgefertigt.

Die Anproben und kleine Änderungen führt die gelernte Schneiderin Sarah Munz bei uns in Salzburg durch. Das Ergebnis: ein Brautkleid, das perfekt passt und dich zu einer Braut wie aus dem Märchen macht!

Ob Luxus-Brautkleider, schlichte Brautkleider, Brautschuhe oder Accessoires – in der Couture-Boutique Brautzimmer in Salzburg findest du, was du suchst. Vereinbare einen Termin mit uns – wir freuen uns, dir unsere edlen Brautkleider zeigen zu dürfen!