top of page

Lina & IHR Tobi

Berghochzeit am Hochkönig

 

Lina und Tobi durften ihre Traumhochzeit an einem sonnigen Spätsommertag in Dienen am Hochkönig feiern.

Eine Hochzeit voller Perfektion. Neben einer atemberaubenden Kulisse gab es jede Menge aufeinander abgestimmte Dienstleister, die diesen Tag zu einer perfekten Erinnerung. Wiesenblumen zogen sich durch die liebevolleDekoration. Ein natürliches Styling unterstrich Lina´s lebensfrohes Wesen. Die Location war perfekt für das Konzept - ein Konzept voller Leichtigkeit und Liebe.

 

Als Lisa uns im Brautzimmer besuchte, wusste sie schon genau in welche Richtung es gehen sollte. Romantisch, leicht und fließend. Aber trotzdem sollte ihr Traumkleid das gewisse Extra haben.

Als sie das Model "Primrose" von Anna Kara anzog, war es um alle geschehen. Ein Blütenmeer aus spitze, eine verspielte Schärpe und eine fliesende Passform.

Um den Look zu perfektionieren lies sich die Braut von unserer polnischen Designerin einen passenden Schleier anfertigen. 

Ich bin so unendlich Dankbar für das grenzenlose Vertrauen an Carolina. Ich bin froh ein Teil dieser traumhaften Berghochzeit gewesen zu sein.

 

Fotos: Verfilmt

Hotel: Hotel Morgenzeit

Location: die Deantnerin

Dekotation: tausend sassa

Make Up & Hairstylist: Schön in Balance Schön in Balanve 

Anzug Bräutigam: Boggi Milano 

bottom of page