claudiaweaver_CZI0624.jpg

Sanfte Seelen 

Klassische Eleganz trifft auf modernen Zeitgeist.

Das was der Grundgedanke bei dem Projekt von Ellen und Claudia.

Die Hochzeitsplanerin und die Fotografin sind seit Jahren ein eingespieltes Team. Da fühlte ich mich geehrt ein Teil ihres Shootings sein zu dürfen.

Als Location wurde ein altes Herrenhaus in der mitte von Salzburg gewählt. In der hauseigenen Kapelle fand die Trauung statt.

Kronleuchter, Messing-Kerzenständer, feine Goldrahmen und gläserne Windlichter waren die Dekoelemente. Farben in einem zarten Creme, Weiß, Ivory und Gold zogen sich durch das komolette Konzept.

Sandra von der Bindestelle meisterte wieder ein wahres Kunstwerk. Orchideen und Monstera Blätter rankten als floraler Vorhang von der Decke und fanden sich im Strauß wieder.

Wie die liebe Ellen das Shooting beschrieb : So viel Liebe, und so viel Liebe zum Detail. Der Liebe wegen!

Danke an das komplette Team.

Planung/ Fotografie: @claudiaweaverphoto / Concept, Planung und Dekoration: @cherryontop.at / Floristik: @bindestelle_meisterfloristik / Grafikdesign: @nani_and_paul / Druck: @druckim12ten / Haare: @friseurmarchl / Make-up: @youperfektlook_julia / Models: Julia und Baran / Location: @salieri.dielocation @arcoteljotels / Vidiograph: DW.Pixelwerk / Kuchen: @nicolafurlebackbackekuchen / Ballons: @balloneria 

claudiaweaver_CZI8130.jpg
claudiaweaver_CZI8141.jpg
claudiaweaver_CZI8073.jpg
claudiaweaver_CZI0799.jpg
claudiaweaver_CZI0756.jpg
claudiaweaver_CZI0486.jpg
claudiaweaver_CZI9489.jpg