DSC_1531.jpg

Der schönste Tag am Schönsten Ort der Welt

Umgeben von Natur, Wiesen und Wäldern grenzt die Jufenalm an einem verwunschenen Ort. Als mich Benjamin, der Sohn des Familienhotels, anrief und fragte, ob wir Lust auf ein gemeinsames Shooting haben, sagte ich sofort zu!

Ganz abgesehen von der war ein wunderschönes Paar und ein talentiertes Fotografen Team mit an Bord. 

Sie zauberten wahnsinnige Fotos an diesem besonderen Kraftort. Zwischen Bergen und grünen Wiesen kann man sich auf 1150m das Ja-Wort geben. 

Die Jufenalm sorgt dafür, dass das Fest der Liebe unvergesslich wird. Die exklusive Location im Bohostil bietet eine feierliche Zeremonie in der kleinen Jufenkapelle. 

Wir sind froh mit unserem Kleid ein Teil der Wedding-Kampagne des einzigen Boho-Hotels der Alpen zu sein.

Planung: www.jufenalm-wedding.at / Location : www.jufenalm.at / Foto: www.nest-and-nomad.com  

DSC_1737.jpg
DSC_3269-Edit.jpg
DSC_3789.jpg
DSC_3656.jpg
DSC_3029.jpg
DSC_2508.jpg
DSC_2019.jpg