Wir nehmen uns gerne viel Zeit für dich.

Deshalb gibt es bei uns keine Öffnungszeiten

sondern persönliche Termine nach Vereinbarung.

Anschrift

Franz-Josef-Straße 33

A-5020 Salzburg

Kontakt

 

Telefon  +43 662 - 87 30 48

Mobil     +43 664 - 2 86 19 20

Parken

  • Facebook Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

Das Besondere ist gerade

gut genug

Höchster Qualitätsanspruch und Kompromisslosigkeit in puncto Extravaganz und Stil prägen meine Geschäftsphilosophie. Sie beruht auf eigenen Erfahrungen. Auf der mühsamen Suche nach einem edlen Brautkleid für meine eigene Hochzeit erkannte ich das Potenzial für das Brautzimmer, das ich bald darauf eröffnete. Seither bin ich jährlich im In- und Ausland auf Messen unterwegs, um die schönsten und exklusivsten Brautkleider für meine Kundinnen zu finden. Heiraten in Salzburg bekommt durch mein Brautzimmer eine ganz besondere Qualität.

Ich kenne die jeweils aktuellen Kollektionen von Herstellern und Designern aus aller Welt. Bei der Auswahl gibt es für mich immer dieselben Entscheidungskriterien: absolute Extravaganz und Qualität bis in die letzte Spitze. Für Brautkleider das sine qua non, wenn sie es ins Brautzimmer schaffen wollen.

Nur wenige Firmen können letztendlich durch besonderes Design, hochwertige Stoffqualität und Verarbeitung ihrer Brautkleider überzeugen. In einem Brautkleid von Brautzimmer wird Heiraten in Salzburg zum Glück für die Braut, zu einem Fest für alle Gäste und zu einer Erinnerung fürs ganze Leben. 

 

Brautkleider mit dem gewissen Etwas … und noch etwas Entscheidendes

Im Brautzimmer hast du die größte Auswahl unter edlen Designermodellen – ergänzt von passenden Accessoires und Schuhen bis hin zu Sonderwünschen wie etwa einer speziellen Spitze fürs Brautkleid. Doch nicht jedes Kleid steht jeder Frau. In puncto Beratung setzen wir im Brautzimmer daher auf Bodenständigkeit. Wir erfassen intuitiv deine Persönlichkeit und deinen Stil – und finden so mit dir zusammen das für dich perfekte Brautkleid. Das Ergebnis zählt.

Heiraten in Salzburg oder anderswo: im Brautzimmer findest du das Brautkleid deiner Träume. Extravagante Designermodelle und kompetente Beratung – deine Zufriedenheit ist mir wichtig. Vereinbare einen Termin mit mir – ich freue mich, dich kennen zu lernen! 

Zahlreiche Hersteller und Designer aus aller Welt habe ich auf mich wirken lassen und ihre stilvollen Kollektionen gesichtet.

Sevim Taylan