Only the special is right &

good enough

Highest quality standards and uncompromising extravagance and style characterize my business philosophy. It is based on my own experiences. In the tedious search for a noble wedding dress for my own wedding, I recognized the potential for Brautzimmer, which I soon opened. Since then, I am traveling to trade fairs in Germany and abroad every year to find the most beautiful and exclusive wedding dresses for my customers. Brautzimmer offers a special quality for wedding in Salzburg.

I know the current collections of the manufacturers and designers from all over the world. If you choose my boutique, my objectives are always focusing on: absolute extravagance and quality to the last tip. A perfect bridal gown is a the sine qua non at Brautzimmer.

Only a few companies can convince me with their special design, high-quality fabric quality and processing of their wedding dresses. Wearing a bridal gown from Brautzimmer, marriages in Salzburg become fortunate for the bride, a feast for all guests and a memory for the whole life.

 

Wedding dresses with that certain something ... and something more decisive

 

At Brautzimmer you have the largest selection of noble designer models - complemented by matching accessories and shoes to special requests such as a special lace for bridal gowns. But not every dress is for every woman. When it comes to advice, we focus on being down-to-earth at Brautzimmer. We intuitively capture your personality and style, we'll find the perfect wedding dress for you. The result counts.

Marrying in Salzburg or elsewhere: Brautzimmer you will find the wedding dress of your dreams. Extravagant designer models and competent advice, your satisfaction is important to me. Make an appointment with me, I´ll glad to meet you!

Many manufacturers and designers from all over the world have enable me to work on their stylish collections.

Lisa Plötner

We like to give you our undivided attention.

That´s why we have no business hours, but invite you to schedule a personal appointment.

APPOINTMENT
arrow&v

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass unsere Angaben und Daten zur Beantwortung unserer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.*

  • Facebook Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

Contact

 

Phone   +43 662 - 87 30 48

Mobile  +43 664 - 2 86 19 20

Address

Franz-Josef-Straße 33

A-5020 Salzburg

Parking

Wir nehmen uns gerne viel Zeit für dich.

Deshalb gibt es bei uns keine Öffnungszeiten

sondern persönliche Termine nach Vereinbarung.

Anschrift

Franz-Josef-Straße 33

A-5020 Salzburg

Kontakt

 

Telefon  +43 662 - 87 30 48

Mobil     +43 664 - 2 86 19 20

Parken

  • Facebook Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

Das Besondere ist gerade

gut genug

Höchster Qualitätsanspruch und Kompromisslosigkeit in puncto Extravaganz und Stil prägen meine Geschäftsphilosophie. Sie beruht auf eigenen Erfahrungen. Auf der mühsamen Suche nach einem edlen Brautkleid für meine eigene Hochzeit erkannte ich das Potenzial für das Brautzimmer, das ich bald darauf eröffnete. Seither bin ich jährlich im In- und Ausland auf Messen unterwegs, um die schönsten und exklusivsten Brautkleider für meine Kundinnen zu finden. Heiraten in Salzburg bekommt durch mein Brautzimmer eine ganz besondere Qualität.

Ich kenne die jeweils aktuellen Kollektionen von Herstellern und Designern aus aller Welt. Bei der Auswahl gibt es für mich immer dieselben Entscheidungskriterien: absolute Extravaganz und Qualität bis in die letzte Spitze. Für Brautkleider das sine qua non, wenn sie es ins Brautzimmer schaffen wollen.

Nur wenige Firmen können letztendlich durch besonderes Design, hochwertige Stoffqualität und Verarbeitung ihrer Brautkleider überzeugen. In einem Brautkleid von Brautzimmer wird Heiraten in Salzburg zum Glück für die Braut, zu einem Fest für alle Gäste und zu einer Erinnerung fürs ganze Leben. 

 

Brautkleider mit dem gewissen Etwas … und noch etwas Entscheidendes

Im Brautzimmer hast du die größte Auswahl unter edlen Designermodellen – ergänzt von passenden Accessoires und Schuhen bis hin zu Sonderwünschen wie etwa einer speziellen Spitze fürs Brautkleid. Doch nicht jedes Kleid steht jeder Frau. In puncto Beratung setzen wir im Brautzimmer daher auf Bodenständigkeit. Wir erfassen intuitiv deine Persönlichkeit und deinen Stil – und finden so mit dir zusammen das für dich perfekte Brautkleid. Das Ergebnis zählt.

Heiraten in Salzburg oder anderswo: im Brautzimmer findest du das Brautkleid deiner Träume. Extravagante Designermodelle und kompetente Beratung – deine Zufriedenheit ist mir wichtig. Vereinbare einen Termin mit mir – ich freue mich, dich kennen zu lernen! 

Zahlreiche Hersteller und Designer aus aller Welt habe ich auf mich wirken lassen und ihre stilvollen Kollektionen gesichtet.

Sevim Taylan