Ein Traum in weiss...

Die Liebe zu Qualität, Extravaganz und die verschiedenen Stile auf einer Hochzeit prägen unsere Geschäftsphilosophie. Wir Menschen sind so verschieden, so verschieden sind auch die Kleider, die wir aussuchen und mit viel Einsatz verkaufen.

Nach jahrelanger Erfahrung in der Brautbranche haben wir uns entschlossen dieses nette Geschäft zu übernehmen. Wir suchen mit sehr viel Engagement die verschiedenen, hochqualitativen Kleider auf internationalen Messen aus.  Heiraten in und rund um Salzburg bekommt durch unser Brautzimmer eine ganz besondere Qualität.

Ein Brautkleid aus unserem Sortiment soll zu einer Erinnerung für dein ganzes Leben Führen 

Im Brautzimmer hast du eine grosse Auswahl an edlen Designermodellen – passende Accessoires und Schuhe bis hin zu Sonderwünschen wie etwa einer speziellen Spitze für dein Brautkleid. Wir erarbeiten uns dein persönliches Kleid.

Nicht jedes Kleid steht jeder Frau. In puncto Beratung setzen wir im Brautzimmer daher auf Bodenständigkeit. Wir erfassen intuitiv deine Persönlichkeit und deinen Stil – und finden so mit dir zusammen das für dich perfekte Brautkleid. 

Heiraten in Salzburg! Im Brautzimmer findest du das Brautkleid deiner Träume. Extravagante Designermodelle und kompetente Beratung – deine Zufriedenheit ist für uns von höchster Priorität!  Vereinbare einen Termin mit uns – wir freuen uns, dich kennen zu lernen! 

Lisa Plötner

Wir nehmen uns gerne viel Zeit für dich.

Deshalb gibt es bei uns keine Öffnungszeiten

sondern persönliche Termine nach Vereinbarung.

TERMINANFRAGE
arrow&v

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass unsere Angaben und Daten zur Beantwortung unserer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.*

  • Facebook Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

Kontakt

Mobil     +43 664 - 22 11 008

Anschrift

Franz-Josef-Straße 33

A-5020 Salzburg

Parken